Neckar Castor trotz G20 auch in Hamburg

Hamburg steht ganz im Zechen des anstehenden G20 Gipfels am 7. und 8. Juli 2017… Aber dennoch sind an einigen Orten Fleyer oder Plakate zum Neckar-Castor Transport zu entdecken! Unter anderem in der „Roten Flora“ liegen einige Fleyer und auch Plakate an der Wand. Hier (und anderswo) werden auch in den Nächsten Tagen die Proteste gegen den G20 Gipfel weiter vorbereitet. Am Do. 29.6. mit der Vollversammlung zu den letzten Infos zum Gipfel und am 30.6. wird mit einem Konzert die Protestwoche eingeleutet um ab dem 1.7. die Flora dann als Info und Anlaufpunkt offen zu halten. Aber auch im Kopierladen „Schanzenblitz“ hängt das Plakat neben den G20 Plakaten und politischen Straßenfesten in der Stadt.

Und dann wurde noch in der grichischen Kneipe „Taverna Plaka“ in der Plakatecke das Plakat aufgehängt…

Somit sendet Hamburg solidarische Grüße zum Neckar, und stoppt den Castor! Wenn ihr noch eine weile die Castoren aufhaltet, werden die Polizisten nicht nach Hamburg kommen können oder sie haben keine Polizei mehr in Obrigheim, da die Kapitalisten der illegetimen G20 alle in Hamburg benötigen… und nach dem G20 werden die Castoren dann auch nicht mehr fahren können…:)

Für die sofortige Stilllegung aller Atomanlagen und der kapitalistischen Verhältnisse – WELTWEIT!

No G20 / Stopp Castor / Häfen sperren / Kapitalismus Stilllegen!

Neckar Castorfrei!

Solidarisch mit dem Camp zum G20

Proteste zum G20 in Hamburg

weitere Proteste auch auf der SAND Terminseite

This entry was posted in Anti Atom, Atom-Transporte, Hamburg, Proteste and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.